Bikes for Business

Custom Branding

Bist du auf der Suche nach gebrandeten Bikes für eine Kampagne, deine Firma, dein Hotel oder eine andere coole Idee? Bei uns bist du richtig – alle unsere Bikes können individuell mit deinem Brand versehen werden.

Cutstom Paint

Suchst du eine Farbkombination, welche nicht in unserem Portfolio vorhanden ist? Kein Problem – sag uns, welches Modell wir dir in deiner Farbe produzieren sollen, wenn du uns die entsprechenden Farbcodes angibst, ist alles möglich.

Cutstom Spec

Wir helfen dir dabei, deine eigenen Bikes nach deinen Wünschen zu produzieren. Profitiere von unserem Know-How und unseren Kontakten, um deine eigene Bike-Kollektion zusammenzustellen. Ob Rahmenform, Schaltung, Ausstattung oder bis hin zu einem individuellen Branding – bei uns bist du dafür an der richtigen Adresse.












How it works

Schritt 1

Sende uns ein paar Zeilen mit deinen Ideen und Zielen und gib uns an, für welche Art Bikes du dich interessierst.

Schritt 2

Unser Team kontaktiert dich innerhalb von wenigen Tagen mit ersten Vorschlägen und möglichen Varianten.

Schritt 3

Wir setzen uns zusammen und spezifizieren die Bikes, nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Schritt 4

Wir schicken dir ein Angebot und ein digitales Mock-up – du entscheidest ob wir die Bikes für dich bauen sollen.